Über uns

Seit der Gründung unseres Unternehmens verfolgen wir ein engagiertes Ziel: die perfekte Farben für unsere Kunden herzustellen. Unser Fundament: technische Kompetenz, Produkt-Qualität auf höchstem Niveau, Problemlösungen für individuelle Anwendungsfälle und ein kundenorientierter Service. Seit mehr als 100 Jahren arbeiten wir mit unserer Philosophie und unseren Produkten sehr erfolgreich mit unseren Kunden auf der ganzen Welt zusammen.

Unsere Kompetenzen als mittelständisches, konzerunabhängiges Unternehmen liegen in der Herstellung wasserbasierender Flexo-, Sieb- und Tiefdruckfarben. Neu im Produktportfolie sind 100 % Lacksysteme, Wasserlacksysteme und Digitaldruckfarben sowie Hilfsmittel für die Druckindustrie. Egal, mit welcher Herausforderung Sie an uns herantreten – unsere kreativen und erfahrenen Mitarbeiter entwickeln die passenden Farben und Lösungen: kundenspezifisch, innovativ, zukunftsweisend und nachhaltig!
Darüber hinaus pflegen wir ein internationales Netz an Partnerunternehmen aus technischen Herstellerbereichen sowie Rohstofflieferanten und Papier- und Folienherstellern.

 

Für eine Welt, in der wir leben wollen

Wir übernehmen Verantwortung. Für hochwertige Farben, die wir in unserem Labor entwickeln. Und selbstverständlich auch für den Umweltschutz und soziale Themen. Deshalb bilden wir langfristig junge Menschen in unterschiedlichen Berufen aus und haben uns schon früh dazu entschlossen, in Programme für Umwelt- und Produktionstechnik sowie eine Abwasseraufbereitungsanlage zu investieren. Dazu gehört in der heutigen Zeit auch ein sauberer, ökologischer Fußabdruck. Unsere Überzeugung: Farbqualität hängt von vielen Faktoren ab, die alle aufeinander abgestimmt sein müssen.
Wir freuen uns darauf, alle Herausforderungen anzunehmen und erfolgreiche Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Gerne auch für Sie!

Nehmen Sie Kontakt auf

Kontakt